Wunschbaumaktion zu Weihnachten in Büscherhöfen 2021

von | 11 Dez 2021 | Erinnerungen

Leev Fründe in d´r Höf,

der Arbeiter-Samariter-Bund führt in diesem Jahr eine besondere Aktion für Kinder durch, die in vom Hochwasser besonders betroffenen Gebieten wohnen. Alle Büscherhöfer Kinder bis einschließlich 17 Jahren können teilnehmen. Am Sonntag, den 12.12.2021, um 14.00 Uhr.

sind alle Kinder, ggf. mit Begleitung, gebeten, an dem Weihnachtsbaum in Büscherhöfen einen Wunschzettel aufzuhängen. Kindgerecht durchgeführt und begleitet wird die Aktion durch den ASB. Sie wird ca. 1 ½ bis zwei Stunden dauern. Die Geschenke werden vom WDR gesponsort und sollten einen Wert von bis zu ca. € 30,00 haben. Am 29.12. ist dann die Bescherung am Weihnachtsbaum. Aufgrund der Kurzfristigkeit leider nicht früher.

Ich bin sehr froh über diese Aktion und freue mich auf rege Teilnahme. Mehr freue ich mich auf das Lächeln in den Gesichtern der Büscherhöfer Kinder.

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen