2 Jahre Wupperbogen Nachbarschaftscafe

von | 2 Jun 2024 | Allgemein, Über uns, Wupperbogen Cafe

Nun ist es schon 2 Jahre her, dass unser kleines Nachbarschaftscafé gestartet ist. 2 Jahre, in
denen ich nette Anwohner/innen kennenlernen durfte. 2 Jahre, in denen wir uns alle 4
Wochen ausgetauscht haben. Kleinere Problemchen wurden besprochen, wir haben viel
gelacht und schöne Geschichten angehört.
Füreinander da sein, zuhören und dabei noch etwas schlemmen, das genießen mittlerweile
alle.
Ich freue mich immer, wenn neue Gäste hinzukommen und unsere Nachmittage bereichern.
Traut Euch, meldet Euch an, bei Kaffee und Kuchen die Nachbarschaft zu treffen.

Am 28.05.2024 konnten wir nun schon zum vierten Mal unser
Sparschwein leeren und wieder kam ein schönes Sümmchen zusammen.

Damit unterstützen wir dieses Mal die Gruppe: Leichlingen hilft.
Zusammen mit Önder Balkaya werden wir uns was überlegen.

 

 

Ich danke all meinen Gästen, Freunden, Unterstützern, die das möglich machen!

Mit Kaffee und Kuchen, auch noch andere zu unterstützen! Toll

Die neuesten Beiträge

Leuchttürme im Ahrtal

15./16.06.2024 die Fluttürme werden aufgebaut Nun war es soweit. Der Wupperbogen e.V. ist voller...