Betonier-Aktion der Leuchttürme

von | 26 Mai 2023 | Leuchttürme Leichlingen

Weiter geht es mit den Arbeiten an unseren Leuchttürmen.

Da leider Steine entwendet oder durch die Gegend geworfen wurden, haben sich unsere Mitglieder getroffen, um die Steine am Fuß der Leuchttürme fest zu Betonieren.

Es war mal wieder eine tolle Aktion nach dem Motto „Gemeinsam – Stark – mit Herz„.

Leuchtturm am Wupperbogen

Leuchtturm bei der Feuerwehr

Nach getaner Arbeit wurde es noch bei einer leckeren Bratwurst und kühlen Bierchen gemütlich. Vereinsarbeit macht Spaß.

Die Würstchen wurden von unseren lieben Frau Classon aus dem Wupperbogen gesponsert. Vielen Dank dafür.

Die neuesten Beiträge

Leuchttürme im Ahrtal

15./16.06.2024 die Fluttürme werden aufgebaut Nun war es soweit. Der Wupperbogen e.V. ist voller...