Das Wupperbogen Café hat Jubiläum

von | 19 Apr 2023 | Wupperbogen Cafe

EIN JAHR WUPPERBOGEN CAFE

Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus:
Am 02.05.2023 feiern wir unser einjähriges Bestehen in unserem kleinen Nachbarschaftscafe.

Alle sind herzlich eingeladen von 12 – 18 Uhr, den tollen Tag mit uns zu feiern.
Ein erfolgreiches Projekt, das viel Anklang gefunden hat.

Ihr wart noch nie bei uns? Dann schaut doch an dem Tag mal rein und freut Euch mit uns!
Einfach reinschauen und Hallo sagen, daß wäre toll. Wir freuen uns über jeden, der mit
darauf anstösst!

Eure Ute Köhler
Wupperbogen 17

Voranmeldung ist dieses mal nicht nötig

Mit Liebe dekoriert, mit einem Euro bestückt, unser neues Glücksschwein vom
Wupperbogen Cafe💖
Vielen Dank an Ingrid Schillig für das tolle Geschenk, das nun bald unsere Kaffeetafel
bereichert.

Die neuesten Beiträge