Livelingen

von | 11 Jul 2022 | Galerie

Carbonara, e una cocacola, message in the bottle, burn baby burn, die Band Mr. B. Fetch rockte heute auf der Bühne im Stadtpark. Viele Leichlinger waren gekommen, um bei schönem Wetter die Coverband zu sehen. Über zwei Stunden unterhielt sie mit bekannten Songs aus Rock, Reggea der 80 und 90 Jahre. Beeindruckender Gesang und versierte Gitarrensolos machten Lust vor der Bühne das Tanzbein zu schwingen und lauthals mitzusingen.

Die siebenköpfige Band war die zweite, die im Rahmen von Livelingen im Stadtpark aufgetreten ist, nachdem Jim Button letzte Woche, präsentiert von GrammoEvents, machte. Vier Bands sind von Grammoevents noch eingeladen, am 14.7. kommt Ganz und Gar, am 21.7. Kontrollverlust, am 28.7. See you und am 4.8. Full Range. Lets rock it.

 

Die neuesten Beiträge

Leuchttürme im Ahrtal

15./16.06.2024 die Fluttürme werden aufgebaut Nun war es soweit. Der Wupperbogen e.V. ist voller...