Meike & Christian gewinnen Traumhochzeit „Spirit of Wedding“

von | 9 Jan 2023 | Allgemein

JA, ihr habt gewonnen: Meike & Christian aus Leichlingen haben auf der „Spirit of Wedding“ heute die Traumhochzeit im Wert von 20.000 Euro gewonnen.

Und das nennt man wohl einen Durchmarsch: Die beiden waren mit 1/3 der Stimmen das meist gewählte Paar beim Online-Voting, hatten im Halbfinale die Nase vorn und haben heute nun auch das Finale für sich entschieden.

Das heißt: Meike & Christian feiern am 14. April ihre Traumhochzeit in der Alten Schlossfabrik und müssen sich um fast nichts kümmern, außer JA zu sagen 😉 Mehr zum Finale und die Stimmen der glücklichen Sieger hört ihr ab 6 Uhr bei uns in der RSG-Morgenshow.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß bei der Hochzeit wünscht der Wupperbogen e.V. und die Wupperbogener.

Das VOTING-Ergebnis

Über 2.500 gültige Stimmen wurden beim Online-Voting abgegeben und das war das Ergebnis:

  1. Meike und Christian (33,4%)
  2. Lena und Niklas (24,3%)
  3. Kathi und Michi (15,6%)
  4. Carina und Santo (14,0%)
  5. Sarah und Tobias (12,7%)
Die neuesten Beiträge