Meike & Christian gewinnen Traumhochzeit „Spirit of Wedding“

von | 9 Jan 2023 | Neuigkeiten, Vorstellung Wupperbogener

JA, ihr habt gewonnen: Meike & Christian aus Leichlingen haben auf der „Spirit of Wedding“ heute die Traumhochzeit im Wert von 20.000 Euro gewonnen.

Und das nennt man wohl einen Durchmarsch: Die beiden waren mit 1/3 der Stimmen das meist gewählte Paar beim Online-Voting, hatten im Halbfinale die Nase vorn und haben heute nun auch das Finale für sich entschieden.

Das heißt: Meike & Christian feiern am 14. April ihre Traumhochzeit in der Alten Schlossfabrik und müssen sich um fast nichts kümmern, außer JA zu sagen 😉 Mehr zum Finale und die Stimmen der glücklichen Sieger hört ihr ab 6 Uhr bei uns in der RSG-Morgenshow.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß bei der Hochzeit wünscht der Wupperbogen e.V. und die Wupperbogener.

Das VOTING-Ergebnis

Über 2.500 gültige Stimmen wurden beim Online-Voting abgegeben und das war das Ergebnis:

  1. Meike und Christian (33,4%)
  2. Lena und Niklas (24,3%)
  3. Kathi und Michi (15,6%)
  4. Carina und Santo (14,0%)
  5. Sarah und Tobias (12,7%)
Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen
Rèsumè Wupperbogencafé in 2022

Rèsumè Wupperbogencafé in 2022

Das Rèsumè zum Ende des Jahres 2022, von unserem Wupperbogencafe   BEEINDRUCKEND   Mir hat es sehr viel Freude gemacht, mit Engagement, Spaß und Herz meine Nachbarn imCafé zu begrüßen. Mit der Hilfe von Anne und Elke aus dem Nachbarhaus, die mich...

mehr lesen