Neuer Kunstrasen Sportzentrum

von | 5 Jul 2022 | Neuigkeiten

Seit Donnerstag dem 30.06.2022 ist er wieder bespielbar, der Kunstrasenplatz in der Balker Aue.

Nach dem Starkregen im Juli 2021, war der Kunstrasen so beschädigt worden, dass Sportbegeisterte ihn nicht mehr nutzen konnten. Dabei war er erst im Frühjahr 2021 erneuert worden.

Doch durch den Wiederaufbauplan der Landes Nordrhein-Westfalen konnten die 390.00 Euro generiert werden, die nötig waren um die Zerstörung zu beseitigen und einen neuen Kunstrasen zu legen. Dies ist nun geschehen. Die Ausübung von Sport wurde somit beim Wiederaufbau einen hohen Stellenwert eingeräumt, so dass, pünktlich zum Start in die Sommerferien, Kindern und Jugendlichen die Chance gegeben wird, sich sportlich auszuleben.

Der Kunstrasen soll nun durch eine Dämpfung von Kork vor Unterspülungen geschützt sein und die nächsten 10-15 Jahre halten.

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen