Unsere Feier zum 1-Jährigen Wupperbogen Cafe

von | 4 Mai 2023 | Wupperbogen Cafe

Was für ein toller 02.05.2023. Ein Jahr ist vergangen, an dem wir uns alle 4 Wochen zum
Nachbarschaftscafe hier im Hausnr. 17 zum Lachen, Essen, Trinken und zum Austausch
treffen.
Jeder ist hier herzlich willkommen und alle haben viel Freude daran, die Nachbarschaft
kennenzulernen.
Bei Kaffee und Kuchen, können wir auch manchmal das ein oder andere Problemchen lösen
und uns darüber austauschen. Es tut einfach gut, füreinander da zu sein.

Zusammen sitzen, ein bisschen quatschen und lachen. Das Gefühl der Gemeinschaft und
dabei noch etwas Gutes zu tun, ist einfach nur toll!
Ich freue mich immer wieder meine Gäste zu begrüßen.
Trauen Sie sich, und kommen beim nächsten Mal doch mal vorbei, jeder ist willkommen hier
bei Köhlers🌹
Achten Sie auf die Aushänge.

Schöne Bilder laden für ein nächstes mal ein.

Dann noch dieser toller Einfall: lasst uns doch ein Spendenschwein aufstellen, um was in
Leichlingen zu helfen❤️! Einfach klasse!
Wir konnten zur Jahresfeier, schon zum 2 x das Schweinchen plündern.
Mit Freude habe ich Frau Paul von der Leichlinger Tafel angeschrieben, um etwas an
Lebensmitteln einzukaufen.
200 € wurden diesmal auf Wunsch in Käse und Frischkäse umgewandelt.

Zu Schluss ein FETTES DANKESCHÖN an alle Unterstützer/innen

 

 

Ich freue mich immer wieder meine Gäste zu begrüßen.
Trauen Sie sich, und kommen beim nächsten Mal doch mal vorbei, jeder ist willkommen hier
bei Köhlers🌹
Achten Sie auf die Aushänge.
Die nächsten Termine sind:
27.06.23 ( bei Frau Schillig, Hausnr.6)
25.07.23
22.08.23
19.09.23

Die neuesten Beiträge

Leuchttürme im Ahrtal

15./16.06.2024 die Fluttürme werden aufgebaut Nun war es soweit. Der Wupperbogen e.V. ist voller...