Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

von | 9 Jan 2023 | Wupperbogen Cafe

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.
Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt.

Wir bestellten und kauften:
20 kg Bananen
50 kg Kartoffeln
25 kg Zwiebeln
15 kg Rote Beete
30 kg Möhren
15 kg Weißkohl
15 kg Spitzkohl

Alles ab ins Auto und damit zur Leichlinger Tafel. Da war die Freude groß. Montags und donnerstags ist dort immer Ausgabe, und es konnte heute perfekt, sofort, mit
eingesetzt werden. Frisches Obst und Gemüse bekommt unsere Tafel, leider nicht mehr soviel gespendet. Von daher war die Absprache gut.
Die Tafel sagt ein Fettes Dankeschön und wir natürlich auch!!!

Dankeschön, an alle die beim Kaffeeklatsch gespendet haben. Ihr seit toll!!
Ute Köhler

Die neuesten Beiträge