Logowettbewerb Wupperbogen e.V.

von | 14 Dez 2021 | Erinnerungen

Ja, dann war es geschafft.
Seit Mitte 11/2021 sind wir nun offiziell ein eingetragener Verein! Unser Motto hatte sich ja schon längst gefunden: GEMEINSAM, STARK, MIT HERZ.

Nun sollte auch möglichst zügig ein schönes Logo dazu gefunden werden. Ein Logo, das zu unserem Motto passt, und das uns persönlich auch repräsentiert. Der Vorstand rief dazu auf, kreativ zu werden. Jedes Mitglied konnte sich per E-Mail, WhatsApp oder auch schriftlich beteiligen. Bis zum 21.11.2021 hatte man Zeit, seine Ideen einzureichen. Und es kamen einige unterschiedliche Vorschläge zusammen. Die einen am Computer erarbeitet, die anderen individuell und künstlerisch gestaltet.

Gewonnen hat mit Abstand das Logo von Claudia Bulut. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Bogen, unserem Namen, unser Motto und die Farbe Blau für das Leben an der Wupper. Besser konnte es nicht getroffen werden! Dieses persönliche und individuelle Logo, wird uns, von nun an repräsentieren. Wir danken allen Teilnehmern, die kreativ waren und auch allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen