Rèsumè Wupperbogencafé in 2022

von | 21 Dez 2022 | Neuigkeiten

Das Rèsumè zum Ende des Jahres 2022, von unserem Wupperbogencafe

 

BEEINDRUCKEND

 

Mir hat es sehr viel Freude gemacht, mit Engagement, Spaß und Herz meine Nachbarn im
Café zu begrüßen.

Mit der Hilfe von Anne und Elke aus dem Nachbarhaus, die mich unterstützen, beim Kuchen
backen oder auch servieren/aufräumen, sind es immer tolle Nachmittage.
Ich freue mich wirklich sehr, dass sich meine Gäste bei mir so wohlfühlen und gerne
wiederkommen.

Jeder wollte sich gerne bei mir bedanken, da kam mir die Idee mit einer Spendendose.
Kein Muss! Jeder, der wollte und was geben möchte, konnte es dort hineingeben. Und das
taten wirklich viele!!! Diese Spendendose wurde heute beim Waffelessen geöffnet!
Wahnsinn: 198,50€

Was soll ich sagen!! Danke!! Einfach toll!!
Für das Geld werde ich im Januar 2023 mit meinem Mann Lebensmittel besorgen und diese
der Leichlinger Tafel spenden. Ich werde nach vorheriger Absprache mit der Tafel einkaufen.

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
Achtet auf die nächsten Hinweise zum Café und ich schreib es gerne nochmal:
Willkommen ist jeder, der möchte!!!

Eure Ute Köhler

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen