Sommerfest Wupperbogen 13.08.2022

von | 15 Aug 2022 | Feiern

Das erste von uns organisierte Fest, am Wupperbogen Kreisel. Die Orga-Gruppe und der Vorstand vom Wupperbogen e.V., haben sich viel Mühe gegeben, um alles so gut wie möglich umzusetzen.

Und! Es wurde belohnt, mit viel guter Laune, fröhlichen Gästen und herrlichem Wetter. Unter allen hygienischen und städtischen Auflagen, konnte es pünktlich um 14 Uhr starten. Unser Vereinsfest wurde im Vorfeld, öffentlich beworben, das hatte zur Folge, dass uns einige andere Leichlinger Bewohner besuchten. Es war eine wunderbare Stimmung, alle fühlten sich sichtlich wohl. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg, und auch auf der Straße mit Wasserfarben und Kreide austoben. Das hat allen großen Spaß gemacht.

Bei kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen, gegrillten Würstchen und Mais, wurden alle kulinarisch versorgt. Fotografisch konnte sich jeder, der wollte, in einem Bilderrahmen verewigen lassen. Mit etwas Musik ließ sich der warme Tag, am Abend herrlich ausklingen. Ein durchweg gelungenes Fest. Wir danken für all die Geldspenden, Kuchenspenden, die Würstchen und Brötchen.

Danke auch an alle fleißigen Hände, die mit angepackt haben.

Wir freuen uns sehr, über jeden, der unserem Verein beitreten möchte, und gemeinsam mit uns aktiv wird.

Gemeinsam Stark mit HERZ ❤️

Die neuesten Beiträge