Unser Weihnachtsbaum

von | 21 Dez 2021 | Erinnerungen

Ein gerader, gut gewachsener Tannenbaum sollte unser erstes Weihnachtsfest schmücken.
Dafür ist der Vorstand aufgebrochen, um den schönsten Baum selber zu schlagen.
Einmal ausgesucht, ging es los……..schlagen, verladen, auf zum Wupperbogen.
Dort wurde er, auf der Freifläche im Bogen, fest verankert und aufgestellt. Danach mit einer
Lichterkette bestückt.
Ein Prachtstück, der von allen die wollten, geschmückt werden konnte.
Unser erster Weihnachtsbaum!
Gemeinsam Stark mit HERZ

Ein Bericht von Ute Köhler

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen