Weihnachtsfest 18.12.2021

von | 21 Dez 2021 | Erinnerungen

Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest vom 18.12.2021.Nun war es soweit! Unser erstes gemeinsames Fest, nach der Gründung des Wupperbogen e.V.

Ein erstes Miteinander und Beieinander, nach allem was wir zusammen erlebt haben. Open Air, mit 2 Feuertonnen und festlichem Licht. Die Hochwasserkatastrophe mal beiseitegelegt, im Vordergrund stand die Besinnlichkeit und Gemütlichkeit. Der schön geschmückte Weihnachtsbaum, Gitarrenmusik und Weihnachtslieder, sorgten schnell für Weihnachtsstimmung.

Unter allen eingehaltenen Corona Bestimmungen, haben wir uns etwas näher kennengelernt. Jeder konnte seine eigenen mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren. Aber auch die leckeren, gegrillten Würstchen wurden gut angenommen. Das ganze Engagement vom Vorstand wurde belohnt. Es war ein voller Erfolg. Mit einem Glühwein in der Hand, trübte der Nieselregen die Stimmung nicht! Dann konnte der wollte, mit einer kleinen Geste, seinen Wünschen und auch seinen schlechten Erinnerungen, einen Platz geben.

Persönlich beschrieb jeder der wollte einen kleinen Zettel, und warf diesen ins Feuer. Eine wunderbare Idee, für das, was wir erlebt haben………. und auch für das, was wir noch zusammen erleben werden.
Es sollen doch noch viele solcher schönen Tage folgen……. beieinandersitzen, zusammen feiern, reden, lachen und sich austauschen.

Gemeinsam –  Stark – Mit HERZ

Ein Bericht von Ute Köhler.

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Wupperbogen Cafe spendet an die Leichlinger Tafel

Heute, am 09.01.2023 haben mein Mann und ich, unsere Spendendose im Erzeugergroßmarkt in frische Lebensmittel, für die Leichlinger Tafel umgesetzt.Nach vorheriger Absprache mit der Tafel, haben wir im Erzeugergroßmarkt in Leverkusen frische Ware vorbestellt. Wir...

mehr lesen